logo teneriffa Immobilien Info

A bis Z | Remote & Coworking Glossar

New Work – Neue Arbeit

Der Begriff New Work fasst sämtliche Innovationen der modernen Arbeitswelt zusammen, die durch die digitale Transformation möglich wurden. Die Tätigkeit als digitaler Nomade oder im Rahmen hybrider Arbeitsmodelle gehört hierzu, ebenso wie die ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen, flache Hierarchien in der Firmenführung oder die Neustrukturierung von Arbeitsprozessen selbst, beispielsweise im Rahmen agiler Frameworks.

Aktuelle Beiträge Remote & Coworking

blog-infrastruktur teneriffa

Perfekte Infrastruktur auf Teneriffa

Eine gute Infrastruktur ist mit das Wichtigste bei einem Auslandsaufenthalt und Teneriffa ist sehr nah am deutschen Standard. Im Bereich Internet ist die Insel mit Glasfaser sogar …

digital-homeoffice-teneriffa

Das Leben für Auswanderer auf Teneriffa

Life/Work-Balance auf hohem Niveau. Dieser Gedanke wird schon so manchem Urlauber gekommen sein, wenn die Freizeit auf der wunderschönen Kanareninsel Teneriffa beendet ist.

logo teneriffa Immobilien Info

Nachricht versendet

Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner